HOME ABOUT CONTACT IMPRESSUM

INSTAGRAM

Über mich


Ich bin süchtig nach der Liebe, wahren Freundschaften, echten Umarmungen und dem Großstadtleben. Zwischen himmelhochjauchzend, auf Wolke 7 und am Boden zerstört vergesse ich manchmal, dass sich mein Leben nicht in einem Disneyfilm abspielt. Ich lache, weine und schreie vor Glück. Ich bin nicht perfekt, habe meine Fehler, stehe manchmal mit dem falschen Fuß auf und habe auch ab und zu mal einen Bad Hair Day. In Liebesratschlägen gebe ich mir eine 1 Plus, bin aber selbst eine Niete in Beziehungskram. Ich kann es kaum erwarten die Welt zu entdecken. New York, Paris, Stockholm und einmal um die Welt. Männer? Nebensache. Ich bewahre meine schönsten Erinnerungen in einem Marmeladenglas, klebe Eintrittskarten, Festivaltickets und Zeitungsausschnitte in mein Tagebuch, durchstöbere stundenlang Fashionmagazine und träume von der ganz großen Karriere. Ich habe unzählige Wünsche, bin auf der Suche nach mir selbst, vertraue meinem Bauchgefühl und werfe alle Zweifel über Board.

Kommentare:

  1. Dein Blog ist wirklich schön! Du hast wirklich einen super Style & mach tolle Fotos! Hoffe mein Blog wird auch noch so gut ;9


    Liebste ♥ Grüße Lia

    www.dreamerthinkinglovely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deinen Blog! Die Gestaltung ist so schön und die Posts inspirieren so :)

    Liebe Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow, das bedeutet mir echt viel, Dankeschön! :-*

      Löschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar:)

    Finde deinen Blog auch schön, mir gefallen deine Bilder und das Design sehr gut, werde auf jeden Fall öfter vorbeischauen:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jeden neuen leser:)

    AntwortenLöschen
  4. Auch als Junge muss ich sagen, du hast einen echt schönen Blog! Und eine fantastische Art Bilder zu machen.

    Liebe Grüße, Pascal

    http://klangdeinerzitterndenlippen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. deine Beschreibung ist so wunderbar geschrieben :-) dein blog ist toll!
    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke, danke! Das ist so lieb von dir! :-) fühl dich gedrückt!

      Löschen

Lasst ein paar liebe Worte da! ❤
Lob, Kritik und Anregungen sind erwünscht!