HOME ABOUT CONTACT IMPRESSUM

INSTAGRAM

Autumn vibes




Fotograf: Belichtungswert

Der Wind, der Wind, das himmlische Kind! Draußen färben sich die Bäume bunt, die letzten Sonnenstrahlen blenden mir zart im Gesicht. Mein Mantel hält mich warm, obwohl die Sonne auf meinem Rücken brennt. Ich liebe lange Herbstspaziergänge durch den Park. Nur leider sieht die Welt draußen schon wieder ganz anders aus. Ein paar Tage nachdem mich das Fotostudio Belichtungswert fotografiert hat, sind die Bäume kahl, das Wetter grau und regnerisch. Warum geht die schönste Zeit im Jahr nur so schnell vorbei?


Kommentare:

  1. Oh, was für schöne, herbstliche Bilder! :) Ich kann auch gar nicht glauben, wie schnell der Herbst vergangen ist..
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. wow wow! Die Bilder sind verdammt gut geworden :)
    Und das stimmt, der Herbst ist so schnell gegangen wie er gekommen ist...

    Liebe Grüße, Julia
    Light it up

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Bilder, ich bin dieses Jahr gar nicht dazu gekommen, richtige Herbst Bilder zu kommen, der Uni sei 'Dank'. :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hi :)

    Wunderschöne Bilder :)
    Deine neue Haarfarbe steht dir sehr gut :)

    Liebe Grüße
    Jenni Jamilia

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder :)

    Liebe Grüße, Nathalie
    http://austrianlifelover.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder!

    Liebe Grüße, Alli
    http://www.somebeautifulthings.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind einfach wunderschön. Und du bist ebenfalls sehr hübsch.

    Würde mich wirklich freuen, wenn du vielleicht Lust hast, bei meiner Blogvorstellung http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/11/blogvorstellung-2015.html
    oder meiner Bloggeraktion- Zaubere uns dein Rezept
    http://lifefeminin.blogspot.com/2016/02/zaubere-uns-dein-rezept-februar.html
    vorbeizuschauen. Da würde ich deine wundervolle Kreativität sehr willkommen heißen.
    Lg. Mrs. Bella


    AntwortenLöschen
  8. Ich finde deinen Blog so wunderschön♥ und wollte dich fragen wie du die Instagram, Twitter und YouTube Gadgets hinbekommen hast. Würde mich mega über eine Antwort freuen:)
    Liebe Grüße Tabea♥

    AntwortenLöschen
  9. So schön!

    Liebe Grüße
    Isa

    iisabelsophie.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Lasst ein paar liebe Worte da! ❤
Lob, Kritik und Anregungen sind erwünscht!