HOME ABOUT CONTACT IMPRESSUM

INSTAGRAM

Blogvorstellung





Hey ihr Lieben,
die Herbstferien stehen vor der Tür und bei dem Wetter ist Langeweile vorhergesagt! Um mir die Zeit ein bisschen zu vertreiben, habe ich mir überlegt, eine Blogvorstellung zu machen. Ich liebe es neue Blogs zu entdecken und freue mich über viele Teilnehmer!


UND SO EINFACH GEHT'S 

♥ Hinterlasst mir unter diesem Post einen Kommentar warum ich genau euren Blog vorstellen sollte. Vergesst nicht euren Namen, euer Alter und den Link zu eurem Blog anzugeben! Ich nehme mir die Zeit, um jeden Blog durchzustöbern. 

♥ Die Followerzahl ist mir vollkommen egal. Ich beurteile das Gesamtbild eures Blogs und freue mich riesig auf eure Bilder! 

♥ Die einzige Voraussetzung ist, dass ihr Leser meines Blogs seid.

♥ Mit eurem Kommentar erklärt ihr euch einverstanden, dass ich einige Bilder von euch für die Blogvorstellung benutzen darf. (Natürlich nur im Falle einer Auswahl)

Love,
Jessica 

Kommentare:

  1. Hey super Aktion! Mein Blog heißt Silver Line, ich blogge seit ca. 3 Monaten und es macht mir unglaublich viel Spaß! Ich blogge über Fashion, Fotografie, Lifestyle und mehr! Es würde mich total freuen wenn du mich vorstellst, denn so können noch ein paar mehr Leute meinen Blog sehen und kennen lernen! Liebe Grüße, Anna :))
    von www.anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Steffi, 18 Jahre alt
    Ich fände es wirklich toll, wenn du meinen Blog vorstellst, da ich mit von dir hab dazu inspirieren lassen und noch ziemlich am Anfang stehe :)
    http://stephaniiestewart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Blogvorstellungen sind spitze :*
    Bei mir läuft zu Zeit eine Blogvorstellung <3 ich würde mich total freuen wenn du mit, machen würdest.
    Mach dir noch einen tollen Tag Liebes:*
    Michelle
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Jasmin 14 Jahre alt
    ich gebe mir wirklich immer ziemlich mühe mit meinem blog was leider oft übersehen wird..daher würde ich mich sehr über eine blog Vorstellung freuen :) ♡ ♡ http://jasminlacherie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Lea, 19 Jahre, www.redlipsandblueberries.blogspot.de

    Find ich echt ne tolle Idee :-) Würde mich rießig freuen, da ich deinen Blog jetzt schon einige Zeit via bloglovin folge und deine Bilder total schön und inspirierend finde. Ich blogge über 'Fashion & lifestyle' und das jetzt seid wieder Ende Juli, da ich davor eine etwas längere Pause gemacht habe. Mir macht es einfach Spaß die Bilder zu machen, neue Outfits zu überlegen und ja, über neue Leser freut sich ja jeder :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)
    Ich bin Julie, gerade 17 geworden & nun schon seit über einem Jahr begeisterte Bloggerin über Fashion, Lifestyle & Fotografie :)
    Ich würde mich sehr freuen vorgestellt zu werden, da ich einfach immer mehr Menschen inspirieren möchte & jedem meiner Leser ein kleines Lächeln auf die Lippen zaubern möchte mit meinen Posts.
    Leser deines Blogs bin ich bereits via GFC :)<3
    Alles Liebe
    Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :)

    Ich heiße Alicia, bin 20 Jahre alt und komme aus München.

    Ich habe mit dem Bloggen vor ein paar Monaten begonnen, da ich mit dem Training im Studio angefangen habe und andere an meiner Geschichte teilhaben lassen wollte.
    Ich schreibe über Sport, Ernährung, Lifestyle und über mich und meine Meinungen, Mode, etc..
    Es würde mich riesig freuen, wenn du meinen kleinen Blog vorstellen würdest, damit ich noch mehr Menschen motivieren kann und meine Erlebnisse, Rezepte und Erfahrungen mit ihnen teilen kann. :-)

    Der Link:
    madamealicia.blogpost.de

    Liebe Grüße,
    Alicia

    AntwortenLöschen
  9. Hey süße :-*
    Warum? - Ich habe erst angefangen aber mein Blog bedeutet mir einfach schon alles , ich liebe es zuschreiben und meine Bilder mit anderen zuteilen. Ich würde mich echt total freuen wenn du meinen Blog vorstellen würdest ♥
    Alter? - 15
    Name? - Marie (vllt kennst du mich von Insta)

    http://maryistschonweg.blogspot.de

    Liebe grüße Marie ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo erstmal wollte ich sagen das ich es echt gut finde dass du das für deine Leser machst (: ich heiße Georgia und bin 16.
    Ich wusste schon seit Jahren dass ich einmal bloggen würde. Ich liebe es einfach dass ich kreativ sein kann und dass man seine Gefühle und Gedanken auch rauslassen kann und natürlich auch den Lesern helfen kann ! Man kann einfach man selbst sein (:
    StaywithG.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Rubina, 18 → biancarubina.blogspot.com

    Ich freue mich sehr darüber, dass du eine Blogvorstellung machst. Noch mehr würde ich mich natürlich freuen, wie alle anderen hier, wenn du meinen Blog würdest vorstellen. Warum? Ich blogge schon nun seit über zwei Jahren und seit ein paar Monaten, habe ich das Gefühl einfach nicht weiter zu kommen. Klar, Blogspot ist nicht mehr so ein Hype wie früher... trotzdem liegt mir ziemlich viel an meinem Blog. Da dies die einzige Möglichkeit ist, meine Fotografien/Hobby mit der Welt zu teilen.

    Wünsche dir noch grossartige Herbstferien.
    Liebste Grüsse, Rubina ♥♥

    AntwortenLöschen
  12. Hallo und ersteinmal vielen Dank für das liebe Kommentar auf meinem Blog! :)
    Ich bin Michie, 18 Jahre alt und blogge auf www.michier.blogspot.com
    Ich folge dir via GFC und habe dich auch in meiner Sidebar verlinkt! :)

    Ich würde mich über eine Vorstellung sehr freuen, weil es noch nie zu einer Vorstellung meines Blogs gekommen ist. So würden sich einige deiner Leser vielleicht auch auf meinem Blog verlaufen, so dass ich auch neue Leser hinzugewinne und eben facettenreichere Meinungen und Kommentare auf meinem Blog finden kann :) Dieses Feedback hilft mir natürlich dabei, meinen Blog zu verbessern! :)

    Übrigens habe ich eine Rechtsklicksperre. Würde mein Blog also ausgewählt werden, könntest du mich über meine E-Mail kontaktieren {rock.michelle64@gmail.com} und ich würde sie ausstellen! :)

    Liebe Grüße,
    Michie R. ♥

    AntwortenLöschen
  13. Hi, ich finds super, dass du das machst! Ich bin 16 Jahre und liebe alles was mit Fashion, Fitness & Food zu tun hat. Ich lese regelmäßig deinen Blog und hole mir auch immer Inspirationen von deinem Blog&Instagram acc. Ich denke einigen könnte mein Blog interessieren, da ich zurzeit mehr Rezepte,ootds und von meinem workout posten werde:) würde mich freuen vanessaanna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin Nina, 14 Jahre alt und habe seit heute meinen Blog http://thskyisthelimit.blogspot.de
    Ich werde dort einige meiner Fotografien posten, allerdings nicht die die bei Shoppings entstanden sind, sondern nur Bilder, die ich gemacht habe als ich alleine mit der Kamera unterwegs war. Die Blogvorstellung würde mir helfen, etwas bekannter zu werden..:)
    Ganz liebe Grüße! xx

    AntwortenLöschen
  15. Hey:)
    Danke für deinen lieben Kommentar♥
    Ich habe mich so gefreut!
    Ich nenne mich Sonnenblume und mein Blog geht hauptsächlich über Lifestyle, Fotografie und DIYs.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest, damit sich noch mehr auf meinen Blog verirren!;)
    Achso und ich folge dir über GFC♥
    Liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo♡
    Wir sind Maddy und Isa und sind 15 und 16 Jahre alt. Wir bloggen hauptsächlich über die Fotografie, aber auch über die Themen Beauty, Fashion und Lifestyle. Wir 2 freuen uns immer riesig wenn neue Leute auf unserem Blog vorbeischauen, da wir noch relativ am Anfang stehen..
    Lg Maddy und Isa

    Http://www.thepowerfullightofhappiness.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Hallo :)
    Ich heiße Carolin und bin 20 Jahre alt. Ich habe gerad erst wieder mit dem Bloggen angefangen, weil es mir einfach immer großen Spaß gemacht hat. Ich blogge hauptsächlich über Mode und Kosmetik, aber auch über alltägliche Dinge :)

    Mein Blog: http://nilooorac.blogspot.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Du hast einen wirklich schönen Blog ^^ Werde nicht mit machen, wünsche allen aber trotzdem viel Glück (:
    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Danke für dein liebes Kommentar :) freut mich das dir mein Blog gefällt!
    deinen finde ich auch total schön, ich folge dir ab jetzt :)

    Liebe Grüße, llisacosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Lorena,14
    Ich habe vor kurzem mit dem Bloggen angefangen & es macht mir so unglaublich Spaß! Ich würde mich freuen, meine Freude & weiteres mit anderen zu teilen!
    Liebe Grüße,
    lorena-secretmind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    mein Name ist Patricia ich bin 24 Jahre alt. Seit ca 4 Monate blogge ich, ich versuche es jedenfalls :D
    Ich habe deine Seite durch dein Instagramaccount gefunden und finde deine Artikel super.
    Ich blogge hauptsächlich über Mode, Lifestyle. Und mein neues Projekt, was ich mir vorgenommen habe ist, weiter über meine Fernbeziehung zu bloggen. Also wenn es Interessenten dafür gibt :P

    Lieben Gruß
    beautyandflyblogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Hey <3 Danke für das liebe Kommentar auf meinem Blog! Ich würde auch gern mitmachen. Ich bin Lessa, bin 15 Jahre alt mein Blog heißt: http://mondmohn.blogspot.com Alles Liebe Lessa

    AntwortenLöschen
  24. Hey, ich bin Alexandra und bin 16 Jahre alt und blogge hier: Alexandra-nld.blogspot.de :))
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  25. Toller Blog! <3
    Ich kenne dich von Instagram! <3
    Wirklich toller Bilder! Genau mein Geschmack d: <3
    Ich bin Louise,bin 13 Jahre und habe das Bloggen für mich endeckt.
    Bei meinem Blog gibt es mindestens 2 Posts pro Woche.
    Themen - Beauty - Lifestyle - Fashion
    Für manche mag das Bloggen mit 13 zu früh sein,aber ich liebe es und blogge seit ich 12 bin.
    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend noch <3
    Liebste Grüße,Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Vielen dank für dein liebes Kommentar :*
    Hast du Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen ? ich würde mich total darüber freuen :*
    Mach dir noch einen tollen Tag meine süße <3
    Michelle

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Jessica, freut mich sehr, dass du auf meinen Blog gestoßen bist! ;)
    Ich kenne dich durch Instagram, folge dir da natürlich auch, hab auch da deinen Aufruf für deine Blogvorstellung gesehen und wollte natürlich mal vorbei schauen und mitmachen.
    Da bist du mir wohl zuvor gekommen! :D
    Ich bin übrigens Samy, 19 Jahre alt und mein Blog ist "Blue Jeans. White Shirt." Weißt du ja schon. ;)

    Liebst, Samy ♥
    http://www.bljnswhtshrt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Hey :)

    Erstmal, du hast einen richtig tollen Blog er gefällt mir super gut! :)
    Nun zu mir, ich heisse Milena und bin 18 Jahre alt, ich blogge seit ca. 3 Monaten.
    Auf meinem Blog gibt es Posts über Make-Up, Fashion, Reisen, Essen und so weiter zu lesen.
    Ich würde mich sehr freuen wenn du meinen Blog auswählen würdest, da ich gerne meine Blogposts mit anderen teilen würde und mir das bloggen so viel Freude bereitet!
    http://www.bellavitamilena.ch/

    Ganz liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  29. Hi und danke für deinen Kommentar <3 :)
    Ich würde mich bewerben - aber leider sind es nicht ganz meine Themen bei dir... :/
    Du kannst meinen Blog natürlich trotzdem gerne vorstellen, wenn er dich überzeugt hat :)
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  30. Hi, danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, deiner gefällt mir total super und du hast auch gleich eine neue Leserin! :-)♥
    Ich bin Lea, 15 vomn meinem kleinen Fashion-Blog "Nothing to wear" (→ ifyalikeitwearit.blogspot.com)
    Warum du mich vorstellen solltest? Ich blogge zwar erst seit kurzem aber kann mir schon jetzt kein Leben mehr ohne meinen Blog und die ganze liebe Blogger-Welt vorstellen! Bloggen ist meine Leidenschaft, die ich zwar leider etwas spät aber wenigstens überhaupt gefunden habe! Mir Outfits, Post und gute Titel zu überlegen macht mir so unglaublich viel Spaß!
    Liebste Grüße!♥♥

    AntwortenLöschen
  31. Danke für den lieben Kommentar, du hast eine neue Leserin und ich mache gleich mal mit :)
    Ich heiße Lea, bin 18 Jahre alt und mein Blog dreht sich eigentlich um Fashion, aber ich poste auch Fotoshootings, Texte und ab und zu ganz andere Dinge wie Retzepte oder Videos oder einfach was mich gerade im Alltag bewegt.
    Hm, warum solltest du mich vorstellen? Eigentlich ist dir das überlassen. Ich sage an dieser Stelle nur, dass mir das Bloggen nun seit fünf Jahren {mit kurzer gezwungener Unterbrechung} sehr viel Spaß macht und dass es ein Teil von mir ist, den ich sehr gerne anderen zeigen würde :)
    Das hier ist mein Blog: http://erdbeertiramisu.blogspot.de/
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  32. Hi, mein Name ist Mari und ich bin 17 Jahre alt.

    Dein Blog gefällt mir echt super, genauso wie auch dein Instagram Profil !
    Ich habe meinen Blog zwar schon etwas länger ( Seit circa 3 Jahren ), war aber nie richtig intensiv aktiv. Das habe ich jetzt geändert.
    Es würde mir mehr Spaß bereiten mehr Feedback von anderen Usern zu erhalten. & daher würde es mich riesig freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest, damit mehr Leute auf meinen Blog aufmerksam werden :)
    Mein Blog dreht sich hauptsächlich um Städte, meistens um London, da es meine absolute Lieblingsstadt ist & ich versuche auch anderen diesen wunderschönen Ort näher zu bringen ♥

    http://mareeey.blogspot.de/

    Mari :)

    AntwortenLöschen
  33. Hey, erstmal vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich führe den Blog erst seit ein paar Wochen und es ist echt schön nach so kurzer Zeit schon so ein positives Feedback zu erhalten :)
    Ich finde deinen Blog auch wunderschön, du hast auf jeden Fall einen Leser mehr. Und dachte mir jetzt kann ich direkt mal die Gelegenheit nutzen hier mit zu machen.
    Ich heiße Mareike Sophie und bin 18 Jahre alt. Einen Einblick in meinen Blog "What about Love?" hast du ja schon bekommen. Ich würde mich riesig freuen wenn du ihn hier vorstellst, besonders am Anfang kann man so eine Unterstützung gut gebrauchen.

    Liebste Grüße. MS
    http://wthpassion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. Hey, Ich bin Lessa,15, und würde auch gerne mitmachen. Ich blogge über lifestyle und das noch nicht sehr lange aber esmacht mir totalen spaß! Liebe Grüße Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. hallo :)
    Ich bin Line, 16 Jahre alt und ich habe mir erst gestern einen Blog erstellt http://laviedelinee.blogspot.com
    Fotos machen, schreiben, backen,reisen usw macht mir einfach spaß, und ich möchte das gerne mit anderen Teilen daher hab ich mich entschlossen den Block zu erstellen..
    Deinem Instagram Account folge ich schon länger und seit einiger Zeit auch deinem Blog, ich finde beide Accounts einfach schön und insperierend
    Ich würde mich sehr freuen wenn du meinen Blog erwähnen könntest, oder einfach mal reinschaust :)

    Liebe Grüße, line - ♡

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Jessica, das ist eine wirklich tolle Idee von dir! :) Ich würde so gern von dir vorgestellt werden - denn noch erreiche ich nicht gerade viele Leute:) In meinem Blog geht es um die kleinen Dinge im Leben, die glücklich machen, aber natürlich auch über persönliche Dinge wie meine Gedanken über meinen diesjährigen Start an der Uni oder meine Gefühle für meine beste Freundin :)
    Es wäre toll, wenn du mal rein schauen würdest!
    Liebste Grüße, Alissa!
    www.alissaloves.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Jessica,
    wir verfolgen deinen Instagram Account und lesen auch deinen Blog schon sehr lange und immer wieder gerne, weil er einfach so inspirierend ist.
    Wir sind Zwillinge, 16 Jahre alt und lieben es Fotos zu machen und auf unserem Blog oder Instagram zu bloggen. Es macht uns einfach sehr viel Spaß über alles was uns interessiert zu schreiben und andere zu inspirieren.
    Deswegen wäre es toll, wenn du mal auf unserem Blog vorbei schauen würdest <3
    Mach weiter so! Deine Bilder und Posts sind super! :))

    Liebe Grüße
    Marie & Julie

    http://marieandjulie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Jessica!
    Erstmal vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog! Ich hab mich echt sehr gefreut :)

    Bei deiner Blogvorstellung würde ich gerne mitmachen!
    Also, ich heiße Paula bin 17 Jahre jung und blogge auf meinem Blog breathe über meine größte Leidenschaft das Fotografieren und Reisen!
    Ich denke du solltest meinen Blog vorstellen, weil ich sehr viel Liebe in meinem Blog stecke und mir neue Ideen mache, über was ich bloggen könnte.
    Kurz und einfach: Ich möchte Menschen mit meinem Blog inspirieren!

    Ich hoffe dir gefällt mein Blog, ich folge dir über gfc.
    Liebste Grüße, Paula ♥

    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  39. Hey,
    ich bin Lexa, bin 14 Jahre alt und habe nach einer kurzen Auszeit wieder angefangen richtig loszubloggen.
    In meinem Blog geht es einfach um die Inspiration in meinem Leben. So eine Art Tagebuch meiner Gedanken, aber auch gerne mal ein Outfit. Einfach das was mich eben gerade begeistert oder fasziniert, weil für mich ist es das, ohne das man nicht so glücklich und erfüllt sein könnte. Ich liebe es einfach mit anderen zu teilen und deswegen würde ich mich voll freuen, wenn du mich vielleicht vorstellen würdest, weil ich wie gesagt nicht so ein bisschen Antrieb gebrauchen könnte.
    Dein Blog ist übrigens voll cool. Ich liebe wirklich dein Layout und das dein Blog irgendwie so typisch Blogger ist und díhr das irgendwie echt besonders macht, keine Ahnung, aber echt sehr schön.
    Liebtst Lexa
    www.lonibylexa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  40. Danke, für deinen lieben Kommentar. Das freut mich wirklich sehr. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  41. Hi :)
    Ich bin Lisa, 16 Jahre alt und bin noch ziemlich neu hier. Ich blogge seit August auf 'L's Fashion Diary' hauptsächlich über Fashion und ab und zu über Lifestyle Themen, wie Reisen usw. Man könnte meinen Blog auch als so eine Art Styletagebuch beschreiben.
    Ich würde mich seeehr sehr über eine Vorstellung freuen, da ich noch sehr wenige Leser habe und ja ich würde mich einfach über ein paar mehr freuen :D
    Hier ist mein Link: www.Lsfashiondiary.blogspot.de
    Love, L ♥️

    AntwortenLöschen
  42. Hey,
    mein Name ist Sidonie & bin 16 Jahre alt.
    Mein Blog hat keine genaue richtung also weder NUR Beauty oder NUR Fashion, ich probiere immer wieder neue Sachen aus und das spiegelt sich auch in meinem Blog wieder :-)
    Dennoch mache ich gerne Outfitposts. Solche wird man jede Woche mindestens einmal auf meinem Blog zu Gesicht bekommen :-)
    Ich hab noch nicht sehr viele Leser aber ich hoffe das wird sich bald ändern, denn ich liebe das Bloggen und werde es auch noch sehr sehr lange machen ;-)
    LG Sidonie ♥
    sido-meinblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  43. Eine tolle Idee! Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!
    Hab ein wundervolles Wochenende, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  44. So ich (17) folge dir nun per GFC
    und mein Blog heißt CaptainDaQuaan. Dort geht es hauptsächlich um Beauty,Fashion und Lifestylethemen.
    Am besten schaust du einfach mal selbst vorbei.
    http://captaindaquaan.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  45. Heey:)
    Also erstmal vielen lieben Dank für den Kommentar auf meinem Blog!
    Ich habe mich sehr gefreut :)
    Und weil ich auch immer sehr gerne andere Blogs durchstöbere habe ich mir eben erstmal deinen angeschaut.
    Und weil er mir auch gut gefällt, folge ich dir jetzt per bloglovin’ und bin schon gespannt auf weiteres:) & vielleicht hast du ja auch Lust mir zu folgen, wenn dir mein Blog doch gut gefällt:)?

    Also ich heiße Julia und bin 16.
    Ich habe auch zwei Blogs, da ich gerne Fotografie und Lifestyle,Beauty und Fashion von einander trenne.
    Mein Fotografieblog heißt barbapapaai.blogspot.com
    & mein Lifestyleblog heißt daisyskirt.blogspot.com

    Der Grund warum in an dieser Blogvorstellung teilnehme ist, dass ich sehr gerne Blogge und ich mich freuen würde wenn ich mehr Meinungen auf meine Fotos und meine Blogs hätte, auch um zu wissen was ich noch verbessern kann. Außerdem würde ich gerne noch mehr Leute mit dem was ich sehr gerne mache begeistern:)

    Ich würde mich sehr freuen wenn du vorbeischaust:)!

    Liebste Grüße,
    Julia <3

    AntwortenLöschen
  46. Hey,

    mein Name ist Lea und ich bin 14 Jahre alt. Auf meinem Blog ''My rosy World'' blogge ich hauptsächlich über Fashion, Beauty & Lifestyle. Sonst blogge ich auch noch über Fotografie. Also kurz gefasst: Ich blogge über alles was ich liebe!
    Ich würde mich sehr darüber freuen wenn du meinen Blog vorstellst, da ich andere mit meinen Blog inspirieren möchte :)

    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Abend!
    Liebe Grüße
    Lea
    http://lea-sophies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  47. Hallo :) puh da muss man ja ewig runterscrollen! :) Ich finde die Idee super und du hast Recht, es macht so Spaß, andere Blogs zu lesen und vor allem Neue zu entdecken.

    Mein Name ist Kerstin, ich bin 21 Jahre alt und neben typischen Lifestyle Themen blogge ich über die Uni und meine Gedanken zu verschiedenen Themen. Ich versuche, Dinge auch mal anders und kritisch zu betrachten, wie z.B. mein aktueller Post über was ich den Lässigkeits-Mythos nenne, zeigt :)) Ich glaube nämlich, dass wir alle viel tiefgründiger sind, als ein Kosmetik-Haul offenbart. Natürlich beschäftige ich mich trotzdem total gerne mit Beauty und Fashion, aber es gibt noch mehr auf dieser Welt ♥♪

    Hoffentlich gibst du meinem kleinen Blog eine Chance und selbst wenn nicht, dann bin ich gespannt, welche tollen Blogs du für die Vorstellung auswählst.

    Liebe Grüße, Kerstin :)

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Jessica,
    ich bin Lena, 21 Jahre alt und schreibe auf meinem Blog www.mrsprincipesssa.blogspot.de seit 2012 über alles was mir mein Leben so versüßt. Egal ob über Beauty, Fashion, DIY's, Rezepte oder Bücher.. bei mir gibt es von allem was. Ich würde mich riesig freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest, da ich schon fast zwei Jahre blogge, es mit meiner Leserzahl aber eher schleppend voran geht.
    Liebste Grüße, Lena
    von www.mrsprincipesssa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  49. Hallo,
    ich habe deinen Blog über meinen entdeckt. Ich hoffe trotzdem, dass du meinen Blog vorstellst, da ich mit meiner Leserzahl nicht so zufrieden bin.
    Ich heiße Johanna und bin 14 Jahre alt. Ich schreibe über alles, was mich interessiert und zurzeit bewegt.
    Liebe Grüße Johanna
    http://kleestern.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  50. Hei, also ich habe dich durch meinen Blog entdeckt und ich finde deinen Blog echt super! Hast natürlich nun eine Leserin mehr ♥ Ich bin Melissa bin 15 jahre jung und blogge seit ca 2 Monaten :) Ich blogge über Fashion, Lifestyle, Food und Beauty. Mein Blog heißt "to-day after tomorrow" und die Blog url ist http://away66.blogspot.de
    Liebste Grüße Melissa♥

    AntwortenLöschen
  51. Hallo,
    ich bin Michelle, 16 Jahre alt und mein Blog ist www.moment-poesie.blogspot.com
    Ich blogge seit März 1013 und in mein Blog geht es vorallem um die Fotografie, aber auch andere Dinge wie Review's, Outfits of the Day,.. ich versuche immer ein bisschen Abwechslung reinzubringen.
    Ich würde mich riesig über eine Blogvorstellung freuen, da ich bisher noch nicht so ein großes Publikum habe.

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  52. Hey Jessica,
    ich würde mich riesig freuen wenn du dir meinen Blog mal anguckst/vorstellst , da ich meinen erst seit ein paar Tagen hab und somit auch wenig Leser habe .Ich heiße Charleen und bin 14 Jahre alt , mein Blog heißt http://pictureswillbealwaysmylife.blogspot.de/ .
    Liebe Grüße , Charleen ♥

    AntwortenLöschen
  53. Ich bin Cara-Lucia und würde mich total freuen wenn du mich, also meinen blog vorstellst:)). du hast bei mir ein total liebes Kommentar gelassen und ich habe mich sehr gefreut, dass du meinen Blog gerne liest:) also mein Bloglink ist: www.cara-lucia.blogspot.de
    Liebst Lucia. Würde mich sehr freuen:)))

    AntwortenLöschen
  54. Hey Jessica, erst mal Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
    Ich heiße Lea und bin 14 Jahre Alt. Bloggen tue ich seit Anfang August. Mein Blog heißt SweetRose, und es geht um alles was mich interessiert und bewegt.
    Warum du mich vorstellen solltest? Schwere Frage...
    ... 1. Weil es mich freuen /glücklich machen würde. 2.Damit ich einen Grund habe weiter zu bloggen und nicht denke , das ich schlecht bin. und 3. Damit du ein lächeln auf mein Gesicht zauberst!

    Liebst Lea
    butter-fly-kisss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  55. Hallihallo liebe Jessica. :)
    Ich heiße Juli, bin 17 Jahre alt und mein Blog "Rahmenlos" ist hauptsächlich ein Fotografieblog, auf dem ich hin und wieder aber auch meine Gedanken niederschreibe ;)
    Bloglink: http://the-eye-makes-the-picture.blogspot.com/
    Warum du meinen Blog vorstellen solltest?
    Weil er mir wahnsinnig am Herzen liegt und ich meine ganze Liebe dort hineinstecke.
    Ich habe den Blog jetzt schon 4 Jahre. Man glaubt es kaum. Im Moment habe so viel Spaß am Bloggen wie noch nie. Es würde mich einfach riesig freuen ;)
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Blog-URL hat sich geändert: http://rahmenlos.blogspot.com/ ;)

      Löschen
  56. Hi<3

    Ich würde auch gerne teilnehmen. Ich heiße Belli und blogge auf meinem Blog SWEET LIKE SUGAR(Link: http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/) über Fashion, Beauty und alles was mich gerade so interessiert und beschäftigt. Ich würde mich riesig freuen wenn du meinen Blog vorstellst. Warum solltest du meinen Blog vorstellen?
    Ich würde mich riesig über diese kleine Bestätigung freuen außerdem möchte ich noch mehr Leute inspierieren und sie sollten die Möglichkeit haben mich und meinenBlog näher kennenzulernen.

    Ich folge dir über GFC und verlinkt bist du unter Blogvorstellungen und Gewinnspiele.

    Alles Liebe,
    Belli

    AntwortenLöschen
  57. Dankeschön für deinen lieben Kommentar bei mir und wirklich tolle Aktion von dir! :)
    Nun zu mir und meinem Blog:

    Ich bin Alii und mein Alter möchte ich nicht angeben, wenn es ok ist! :)
    Mein Blog 'Be youself and give your best' bzw. havemorethanyoushow.blogspot.de ist noch relativ klein und ich würde mich freuen wenn mehr Leute auf meinem Blog aufmerksam werden, vor allem um mir Kritik zu geben und zu sagen, was ich vielleicht besser machen könnte! :)

    Natürlich darfst du Bilder von meinem Blog nehmen, wenn ich gewinne!
    Außerdem folge ich dir über GFC und habe dich auch rechts oben auf meinem Blog verlinkt!

    Hoffe, dass ich sowas auch mal gewinne, trotzdem wünsche ich allen viel viel Glück!
    Lg Alii

    AntwortenLöschen
  58. uh, da mache ich doch sehr gerne mit :)
    auf meinem Blog bist du ja glücklicherweise schon gelandet.
    Ich bin Mella Sophie, 18 Jahre alt und blogge über alles, was mir in den Sinn kommt :)

    Liebe Grüße :)
    http://sophieoriginals.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  59. hey, jetzt "bewerbe" ich mich auch noch mal offiziell bei deiner Blogvorstellung ;) nach deinem lieben Kommi musste ich mir deinen Blog natürlich sofort anschauen und er kam sofort in meine Leseliste:D Meinen Blog(lifebehindthecam.blogspot.de) kennst du ja nun schon. Ansonsten kann ich noch sagen: Ich bin Ena, 17 Jahre alt, komme aus Niedersachsen und fotografiere für mein Leben gerne. Neben meinen Bildern findet man auf meinem Blog noch Beauty- und Lifestyleposts. Ich bin noch nicht besonders lange am bloggen und habe leider auch noch keine Leser, was ich aber gerne ändern würde! Es würde mich riesig freuen, wenn du mir dabei mit deiner Blogvorstellung helfen könntest! Natürlich wünsche ich aber auch allen anderen Mädels hier viel Glück, da echt super tolle Blogs dabei sind! :)
    Alles Liebe
    Ena

    AntwortenLöschen
  60. Heyho, ich blogge seit mehr als einem 1 Jahr über Fashion, Places, Travel, Food, Design- kurz gesagt ein Lifestyleblog sowohl auf englisch als auch auf deutsch! Mit meiner Canon bewaffnet knipse ich gerne interessante Dinge über jene Themen oder mein Freund schießt fotos von meinen neuesten Outfits. Ich inspiriere gerne und lasse mich auch inspirieren ;) Ich würde mich sehr um eine Blogvorstellung bei dir freuen, da ich gerne mein Publikum erweitern möchte :)
    Liebe Grüße!

    http://www.redchillilounge.com

    AntwortenLöschen
  61. Hallöchen♥

    Wegen deinem lieben Kommi wirst du mich wahrscheinlich schon kennen :D
    Da ich auch ein bisschen auf deinem Blog rumgestöbert habe (musste ich auch gleich auf Folgen klicken :D ), habe ich auch den Post zur Blogvorstellung gesehen und dachte ich versuche es mal :)

    Alsoo ich bin ja noch ziemlich neu und deswegen werden wahrscheinlich noch nicht so viele meinen Blog kennen, deshalb ist eine Blogvorstellung ganz hilfreich, denke ich :) Ich heiße Cosma und bin 15 Jahre alt. Ich denke jeder würde sich über eine Blogvorstellung freuen, da man mit mehr Lesern einen Grund hat weiter zu bloggen und es so einfach um so mehr Spaß macht. Meinungen auszutauschen und sich gegenseitig zu verbessern. Da ich noch neu bin ist mein Blog auch noch nicht der schönste aber ich arbeite dran und mit der Zeit wird man ja auch immer besser :) Und ganz lieben Dank nochmal fürs Folgen, ich habe mich echt gefreut ! :)

    Ich wünsche den anderen natürlich auch viel Glück, weil jeder freut sich bestimmt♥

    Liebe Grüße
    Cosma

    http://cosmavie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  62. Als erstes möchte ich mich für deinen Lieben Kommentar auf meinem Blog bedanken! Mir gefällt dein Blog auch total gut und ich bin froh durch deinen Kommentar darauf aufmerksam geworden zu sein! Ich würde mich auch sehr darüber freuen wenn du mir ebenfalls folgen würdest! Ich nehme sehr gerne an deiner Blog Vorstellung teil. Ich heiße Vivien bin 16 Jahre alt und liebe alles rund um Fashion& Fotografie auch wenn mein Blog, den ich seit 26.Dezember.2013 führe, hauptsächlich aus Fashion und Lifestyle besteht, blogge ich auch hin und wieder über Beautythemen. Ich mag es sehr gerne mit anderen meine Interessen und Ideen zu teilen. Außerdem möchte ich meinen Leserin Inspiration in verschieden Dingen geben. Ich freue mich immer wenn ich neue Leser dazu gewinnen kann, das freut mich zu sehen das anderen das gefällt, was ich mache. Deshalb würde ich mich auch sehr darüber freuen durch diese Blogvorstellung den ein oder anderen neuen Leser dazu gewinnen zu können.

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivi❤
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Jessica,
    durch deinen super lieben Kommentar bin ich auf deinen Blog gekommen. Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest.
    Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Bonn :)
    Liebste Grüße,
    Brini
    www.brinisfashionbook.com

    AntwortenLöschen
  64. Guten Abend♡

    Diese Idee mit der Blogvorstellung finde ich wirklich sehr sehr gut und ich denke, dass man wenn man hier gewinnt viele neue Leser erreichen kann. Deinen Instagram Account und deinen Blog finde ich sehr toll und beides ist eine super Inspiration.
    Der Grund, weshalb ich gern gewinnen würde ist, dass ich es einfach toll finden würde, wenn mehr Leute meine Bilder und Posts sehen würden. Der Anfang ist ziemlich hart gewesen und auch jetzt habe ich noch nicht sehr viele Leser und du wärst eine sehr willkommene Hilfe♡
    Mein Name ist Nina, ich bin 14 Jahre alt und ich schreibe über alles was mir gerade so gefällt:)

    Liebe Grüße,

    Nina♡

    http://ninaunknown.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  65. Halli hallo meine liebe! :)
    Ich bin gerade durch dein liebes Kommentar auf deinen tollen blog gestoßen! :) und habe gleich mal auf folgen gedrückt :D wie du ja weißt geht es auf unserem Blog hauptsächlich um fotografie :) und da wir erst seid 7 Monaten mit Glied der bloggerfamilie sind haben wir noch nicht so viele leser :) natürlich geht es beim bloggen nicht darum leser zu bekommen sondern das man daran Spaß hat aber natürlich freut man sich trotzdem über jeden einzelnen der sich auf deinen Blog verirrt! :)
    Ja noch kurz was zu uns! Unsere Namen sind Tina und laura und wir sind beide 14 :) und sind beste Freunde mit dem gleichen hobby :)
    Aller liebste grüße! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich noch der Bloglink :)
      http://tinaundlaura8.blogspot.de/?m=1

      Löschen
  66. Eine tolle Idee.♥
    Ich heiße Anna, bin 15 und schreibe den Blog schmuckhaufen.blogspot.com !
    Erst war es für mich nur so ein Projekt zu bloggen, aber mittlerweile mache ich es so gerne, das ist wie so eine Sucht! Das Hauptthema ist unschwer zu erkennen SCHMUCK.
    Seid deinem Kommentar auf meinem Blog bin ich Leser von deinem und eindeutiger Fan. Mir gefallen deine Fotos. Von Fotos lebt auch mein Blog, weil es einfach ohne diese bunten Farbeindrücke nicht MEIN Blog wäre.

    Meine Art zu verstehen schaffen nur die Wenigsten, aber probiert es doch gerne mal unter schmuckhaufen.blogspot.com
    Ich freu mich auf euch,
    eure Anna

    AntwortenLöschen
  67. Hey, danke für Deinen lieben Kommentar! Ich würde natürlich auch gern mitmachen! Ich bin Lessa bin 15 Jahre alt und mein Blog geht über Lifestyle ich würde mich freuen! Natürlich darfst du meine Bilder benutzen. Viele Grüße Lessa
    http://mondmohn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  68. Hey,
    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! <3
    Ich habe schon längere Zeit überlegt, mi einen Blog zu machen, und habe ihn mir dann letztendlich am Wochenende gemacht :)
    Ich blogge hauptsächlich über die Themen Fashion, Photography und Living :)
    Ich heiße Ruth und bin 13 (fast 14) :)
    Ich würde mich freuen, wenn du mich vorstellen würdest, damit mein Bog etwas bekannter werden würde.
    Außerdem wäre es eine totale Ehre für mich, auf deinem Blog zu stehen, da ich deine Bilder liebe und du auch ein Vorbild von mir bist <3
    Liebe Grüße,
    happinessisachoice.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  69. da versuch ich auch mal mein glück:)
    ich heiße katrin, bin 19 jahre alt und blogge auf katiy's über mode, inspirationen, reisen, immer verbunden mit etwas persönlichem inhalt
    würd mich freuen:) (folgen tue ich dir über blogvin :) )
    liebst katiy<3

    http://www.katiys.com

    AntwortenLöschen
  70. Ich liebe es zu Bloggen und auch andere Blogs zu lesen. Ich bin noch nicht lange dabei und würde mich sehr freuen
    xx Joan

    www.rosycouture.blogspot.com
    Johanna, 14

    AntwortenLöschen
  71. Hallo! :)
    Danke, dass du mich auf deine Blogvorstellung aufmerksam gemacht hast, bei der ich gerne teilnehmen möchte.

    Ich heiße Natalie und bin 15 Jahre alt. Auf meinem Blog 'Erdbeerjunkiee' beschäftige ich mich hauptsächlich mit den Themen Beauty, Fashion und Lifestyle, werde aber auch Eindrücke aus meinem Leben oder der Fotografie posten. Seit nun schon einem halben Jahr bin ich Teil der Bloggerwelt, etwas, dass ich nicht mehr missen möchte. ♥

    Ich folge dir im übrigen über GFC und meine Bilder darfst du für diese Zwecke verwenden. :)

    xoxo Natalie ♥
    http://erdbeerjunkiee.blogspot.de/
    --> Schaut mal vorbei, ich freue mich über neue Leser. :)

    AntwortenLöschen
  72. Hi du,
    ich würde gerne mitmachen. :)
    Ich heiße Rebecca (Becky), bin 14 Jahre alt und mein Blog heißt:Life is a kind of Fashion. Dort schreibe ich über Beauty, Fashion und Lifestyle.
    Liebe Grüße ♥
    http://lifeisakindoffashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich würde mich freuen, wenn du meinen Blog auswählst, weil ich es liebe zu bloggen und damit andere Menschen zu inspirieren und ihnen Tipps zu geben oder ihnen vielleicht sogar zu helfen :)

      Löschen
  73. Huhu,
    Bevor ich anfange muss ich noch eins los werden: Dein Blog ist toll und deine Bilder erst..♥

    Dann versuch ich mal mein Glück.
    Mein Name ist Jenny (15) und ich blogge über alles Mögliche im Beauty, Fashion und Lifestyle-Bereich,auf das was ich gerade Lust habe. Dies hier ist mein Blog: http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    Du solltest meinen Blog vorstellen wenn du ihn für den Richtigen hältst und der Meinung bist das er eine Vorstellung verdient hat, tue dir keinen Zwang an ;-)

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny ☻

    AntwortenLöschen
  74. Ich würde auch sehr gerne bei deiner Blog Vorstellung mitmachen :) Ich heiße Lara und blogge auf "absolutely amazed" über Mode, Reisen und mein Leben. Ich würde mich riesig freuen ausgewählt zu werden, da der Blog inzwischen mehr als nur ein Hobby für mich ist und ich wirklich viel Mühe und Zeit investiere. Deswegen würde ich es toll finden noch mehr Leser ansprechen zu können :)

    Mein Blog: http://absolutely-amazed.blogspot.de

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  75. Hey :) Danke für das liebe Kommentar von dir. ♥ Dein Blog ist echt super schön! *-*

    xoxo Anna

    http://for-all-good-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  76. Heyho! :>

    Das freut mich, dass dir die Fotos gefallen und dass du mir einen netten Kommentar hinterlassen hast! Danke <3

    Und ich mache auch gerne bei deiner Blogvorstellung mit :3
    Warum solltest du genau meinen Blog vorstellen? Weil das erstens meine allerste Blogvorstellung ist und weil ich auch mal die Chance bekomme als Blogger-Anfänger Aufmerksamkeit zu bekommen. Du kennst es bestimmt selber gut, dass der Anfang ziemlich steinig ist als Blogger-Einsteiger. Natürlich würde ich mich riesig darüber freuen <3
    Name: Miyokinu || Alter: 19 || Link: http://pandaberrycake.blogspot.de/

    Liebe Grüße,
    Miyokinu

    AntwortenLöschen
  77. huhu :) danke für dein liebes Kommentar. hab mir direkt deinen link angeschaut und folge dir, weil dein blog einfach sooo zuckersüß ist :) ich mag dieses helle design und deine bilder sehr gerne.
    hoffentlich sehe ich dich öfters auf meinem blog :)
    liebst und herz für dich
    catlée

    www.trianglevintagechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  78. Hey, danke für deinen Kommentar! :) Ich würde dann auch mal mein Glück versuchen :)
    Ich bin Nele, 15 Jahre alt und ich blogge noch nicht allzu lange auf meinem Blog, habe jetzt allerdings das Bloggen für mich entdeckt und liebe es. Bei mir dreht es sich hauptsächlich um Fotografie, da das mein liebstes und langjährigstes Hobby ist daher macht es mir einfach Spaß, meine Fotos mit euch zu teilen. :) Außerdem berichte ich allgemein über Dinge, die mich beschäftigen und interessieren.
    Meine Bilder dürftest du natürlich verwenden. :)

    LG Nele :)

    AntwortenLöschen
  79. Danke für dein liebes Kommentar auf meinem Blog, ich hab auch schon bei der Blogvorstellung hier teilgenommen :)
    P.s.: Bei mir läuft gerade eine Verlosung.
    http://captaindaquaan.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  80. Huhu, Danke für Deinen lieben Kommentar! Ich bin auch vor Kurzem über Deinen tollen Blog gestolpert ;) Eigentlich dachte ich, dass ich Dir seit dem folge...aber wir kennen ja unser GFC.
    Ich würde mich wirklich riesig freuen bei Deiner Blogvorstellung dabei zu sein. Ich bin 24 Jahre alt, komme vom Bodensee, blogge seit Januar und es macht mir unheimlich Spaß. Da ich meinen Lesern immer möglichst viel bieten möchte, gebe ich mir mit den Bildern und Texten wahnsinnig viel Mühe. Natürlich wäre es toll, wenn ich noch mehr Leute damit erreichen könnte ;)
    Liebe Grüße

    TheRubySky

    AntwortenLöschen
  81. Hey Jessica, danke für deinen lieben Kommentar und die Einladung.hier tummeln sich ja schon viele schöne Blogs, aber ich versuche mal mein Glück.
    Ich bin Melly (25) und mein Blog ist es wert vorgestellt zu werden, weil ich mit Herz blogge. Bei mir gibt es Naturfotografie, Reiseimpressionen und -tipps (besonders aus Gegenden, von denen man auf Blogs noch nicht sooo häufig gelesen hat) und ab und an etwas aus meiner Gedankenwelt.
    Du bist in der Sidebar verlinkt.

    Lieben Gruß
    Melly
    http://itchyfeet-melly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  82. Hi :) Ich bin Svenja, 16 Jahre alt und mein Blog www.svenjasparkling.blogspot.com dreht sich hauptsächlich um Mode, Beauty und mein alltägliches Leben. Ich würde mich sehr darüber freuen, von dir vorgestellt zu werden, da ich mir einfach sehr viel Mühe mit dem Bloggen gebe und es mir riesig Spaß macht :) Ich hoffe, mein Blog gefällt dir!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  83. Hey :)
    Danke für deine lieben Worte, gern mache ich mit!
    Ich heiße Paula, bin 18 Jahre alt und meinen Fotoblog findest du hier: pam-foto.blogspot.de
    Liebe Grüße,
    Paula ♥

    AntwortenLöschen
  84. Hey :-)
    vielen lieben Dank für den süßen Kommentar! :-) da mache ich doch gleich doppelt gerne mit!
    Ich bin Vanessa, 24 und auf meinem Blog geht es um alles Schöne in meinem Leben. :-)

    liebe Grüße
    Vanessa
    von Black & Colorful

    AntwortenLöschen
  85. Hey :) Ich bin Sarah und 15 Jahre alt ,
    nach langem Überlegen habe ich vor kurzem meinen Blog erstellt ,
    um meine Bilder mit anderen zu teilen und vielleicht sogar positives Feedback und hilfreiche Kritik zu bekommen . Ich fotografiere hautsächlich Menschen , würde mich sehr freuen wenn dir mein Blog gefällt .
    Liebe Grüße ♥
    www.thisisprobablymyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  86. Da mach ich doch auch gern mit.
    Folge dir bereits als stiller Leser ♥

    Mein Name ist Julia und ich bin 18 Jahre alt.
    Auf meinem Blog 'photographia' halte ich Augenblicke, Stillleben und Inspirationen durch das Auge meiner Kamera fest. Das Wichtigste am Bloggen ist für mich, dass ich viel von meinem Alltag mit der Kamera teilen kann und andere sich für diese Bilder interessieren :-)

    Liebe Grüße
    Juliia ♥
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  87. Hallo! Danke für deinen lieben Kommentar.
    Ich mache echt gerne bei deiner Blogvorstellung mit.

    Mein Name ist Julia und ich bin 20 Jahre alt. Auf meinem Blog Wolfsmädchen geht es hauptsächlich um Fotografie und Lifestyle. Ich gebe Tipps zum Thema Fotografie, zeige meine Bilder und schreibe ein wenig über mich und ab und an gibt es auch Rezepte. Mit meinem Blog möchte ich inspirieren und nutze die Möglichkeit mich auch von anderen Bloggern inspirieren zu lassen. Ich würde mich freuen, wenn dir mein Blog gefällt und ich auf diesen Weg neue Leser finde, die ich mit meinen Fotos inspirieren kann.

    Liebe Grüße Julia
    http://juliaswolfsmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  88. Hallo!
    Ich würde auch gerne teilnehmen :)
    Mein Name ist Johanna und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe eigentlich keine bestimmten Themen, über die ich blogge, aber es erscheint nie ein Post ohne Fotografien.
    Mein Blog ist noch nicht sehr alt sowürden durch eine Blogvorstellung noch mehr Leser auf meinen Blog aufmerksam werden und die Anzahl der Follower würde hoffentlich ein steigen.

    Liebe Grüße
    Johanna

    efilelahni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  89. Viele Dank für deinen Kommentar, natürlich nehme ich gerne an der Blogvorstellung teil :)

    Also, ich bin Julia, 18 Jahre alt und mein Blog heißt "Fall in love with your life".
    Ich habe erst seit kurzem angefangen und blogge eigentlich über alles was mir in den Sinn kommt mit einem Fokus auf Fotografie, ich teile mit euch, was ich sehe und möchte damit von den Sorgen des Alltags ein wenig ablenken und die Welt von ihrer schönen Seite zeigen.
    Ich würde mich freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest, dann käme ich meinem Ziel ein Stück näher.

    Liebe Grüße, Julia :)
    http://fallinlovewithyour-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  90. Vielen Dank für dein Kommentar, ich nehme gerne teil :)
    Mein Name ist Jasmin, ich bin 14 Jahre alt und blogge noch nicht sehr lange über meine größte Leidenschaft, die Fotografie. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich vorstellst, da so mehr Leute auf meinen Blog aufmerksam werden könnten ♥
    Liebe Grüße
    http://herzergreifendefotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  91. Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog! Ich finde das eine Klasse Sache und mache natürlich sehr gerne mit.

    Ich bin vor kurzem 22 geworden und blogge seit ca. einem Jahr leidenschaftlich gerne. Auf meinem Blog geht es um alles was im Leben so wichtig ist, hauptsächlich dreht es sich aber eher um Dinge für Mädchen/Frauen. Ihr findet auf meinem Blog also sowohl Outfits, als auch Beautytipps, oder ganz normale Lifestylesachen. Falls ihr jetzt Lust bekommen habt mal vorbeizuschauen würde ich mich sehr freuen! Und natürlich würde ich mich auch mega freuen vorgestellt zu werden.

    Liebe Grüße
    Chucky von Chuckysbeautyblog
    www.chuckysbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  92. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  93. Hallo. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar auf unserem Blog es hat uns wirklich gefreut. Wir würden sehr gerne bei deiner Blogvorstellung teilnehmen. Ich finde toll das du den kleinen und unbekannten Blogs eine Chance gibst :). Mein Name ist Lorena und ich führe den Blog zusammen mit meiner Freundin Ännä, wir sind beide 15. http://myliifemyself.blogspot.ch/
    Vielen Dank und Liebe Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  94. Ich war sehr überrascht über deinen Kommentar auf meinem Blog und habe mich umso mehr darüber gefreut ,weil ich nicht gedacht hätte, dass du dir wirklich die Zeit nimmst und die Blogs durchstöberst nach deinem Aufruf auf Instagram. Aber es ist so sympathisch, dass du es machst! :)

    Also... Mein Name ist Anna, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Dresden. Auf meinem Blog zeige ich alles, was mich gerade beschäftigt oder mich inspiriert. Ich bin noch in der Findungsphase und muss noch meinen Stil für meinen Blog finden und da würden mir mehr Kommentare mit Meinungen helfen. Ich blogge sehr sehr gerne, aber der Ansporn ist natürlich noch größer, wenn man mehr Leser hat! :)
    philosophylovers.blogspot.de
    Ich drück mir die Daumen (haha), liebe Grüße Anna <3

    AntwortenLöschen
  95. Hallo, ich nehme gerne an deiner Blogvorstellung teil :)
    Ich heiße Lucy und bin 14 Jahre alt, ich blogge über meine etwas eigene Version von Mode, Kunst und anderen Kram... Ich habe dich abonniert und werde dich auch in meiner Sidebar verlinken!

    Liebe Grüße
    Lucy
    http://maskogirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  96. Hi! Ich habe mich sehr über dein Kommentar auf meinem Blog gefreut, schön, dass du auch so kleine, junge Blogger wie mich fragst, ob sie teilnehmen wollen!
    Ich würde gerne von dir Vorgestellt werden, weil mein Blog gerade noch in den Startlöchern steht und ich mich über jeden freue der meine Rezepte liest und nachmacht. Ich koche aus Leidenschaft und möchte andere inspirieren...

    Vielen Dank im Vorraus
    Johanna
    http://ofenduft.blogspot.de/
    P.S. Ich möchte mein Alter nicht sagen, hoffe das ist ok so.

    AntwortenLöschen
  97. Hallo meine Liebe,
    also, als aller Erstes erstmal Danke für deinen lieben Kommentar. Und schön das ich durch dein zufälliges auf meinen Blog stoßen auch auf deinen stoßen durfte. Ich bin gleich Follower geworden, denn er gefällt mir soweit ich es bisher einschätzen kann sehr sehr gut.:)
    Und wenn ich schon so nett eingeladen wird, kann ich natürlich auch einer Blogvorstellung nicht widerstehen.
    Fangen wir mal an: Ich heiße Seline, diesen Monat noch 16 und blogge eigentlich vor allem aus Spaß an Mode und auch ein bisschen aufgrund meines Mittelungsbedürfnis:D Themen auf meinem Blog "Sel's Closet" ist aber trotzdem alles, was mir irgendwie im Leben begegnet und mich interessiert bzw. inspiriert. Meist versuche ich diese Dinge dann auch noch in halbwegs poetische Worte zu fassen und dazu ein paar schöne Bilder vorweisen zu können. (Mit der Fotografie experimentiere ich noch:D)
    Ich gebe mir aber immer die größte Mühe und würde mich wahnsinnig über eine Vorstellung als Starthilfe von dir freuen! "Sels Closet" exestiert nämlich erst seit ein paar Monaten:)
    Liebst, Seline
    selscloset.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  98. Hallihallo Jessica,

    ich habe Deinen Blog gerade erst entdeckt und er gefällt mir total gut!
    Deshalb bin ich auch gleich mal Leser via GFC bei Dir geworden. :)

    Ich würde auch gerne bei Deiner Blogvorstellung mitmachen, allerdings ist mein Blog aus einem völlig anderen Genre als Deiner. Ich habe einen Buchblog, auf dem ich aber auch über Filme, Musik und vieles mehr blogge.
    Falls Dich Bücher auch interessieren, würde es mich total freuen, wenn ich auch dazuzählen würde. :)

    Ich heiße Hannah, bin 15 Jahre alt und blogge seit Ende Juni 2014. Themen auf meinem Blog sind wie gesagt hauptsächlich Bücher, aber auch Filme und Musik und ich möchte in Zukunft auch mehr noch über andere Dinge bloggen.
    Ich schreibe auch total gerne Kinoreviews und Reiseberichte! *-*

    Ich würde mich echt total freuen, wenn Du mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest und ihn ja vielleicht sogar vorstellst.

    Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen Abend,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
  99. Vielen Dank für dein liebes Kommentar♥ Ich mach gerne mit :)

    Mein Name ist Jule ich bin 16 Jahre alt und das ist mein Blog http://jule-wonderland.blogspot.de/ :)
    Ich poste haupsächlich Fotos, da es mir unglaublich viel Spaß macht Erinnerungen,Momente und Ideen mit meiner Kamera fest zu halten. Fotografieren ist über die Jahre eine richtige Leidenschaft von mir geworden und mein Blog ist der perfekte Ort diese mit Anderen Leuten zu teilen, sowohl als auch perfekt für mich all diese Erinnerungen an einem Ort zu sammeln, wie in einem Tagebuch :)

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  100. Hi :) Vielen Dank nochmals, für deinen lieben Kommentar! Ich nehme sehr gerne teil <3

    Ich heisse Laura und bin 15 Jahre alt :) Das ist mein Blog: http://loxlauraxve.blogspot.ch/ :) Ich habe erst gerade mit dem bloggen angefangen und noch nicht so viel Erfahrung damit, jedoch gebe ich mir sehr viel Mühe! Das Fotografieren macht mir einfach total viel Spass und ich hoffe ich werde damit viele Leute inspirieren.
    Liebe Grüsse <3
    P.S. ich liebe beide deine Instagram Accounts! *-*

    AntwortenLöschen
  101. hallo :) ich bin Nora und 19 Jahre alt. Ich poste schon etwas länger auf meinem blog adashoffashion über mode aber auch alles andere was mir gefällt und spaß macht. da ich durch die schule und durch langes reisen das bloggen leider länger pausieren musste als es mir lieb war bin ich jetzt super glücklich wieder zurück zu sein. um auf meinem blog noch etwas mehr abwechslung rein zu bringen habe ich jetzt angefangen auch kleine videos zu den blogposts zu drehen.
    ps. vielen dank für dein kommentar <3
    nora
    http://adashoffashion.blogspot.de/2014/10/room-details.html

    AntwortenLöschen
  102. hey, ich bin Desi und 22 Jahre alt. Ich bin zufällig auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich toll. Bis jetzt haben mir deutsche Blogs nie so gefallen, aber du machst wirklich gut. Ich liebe auch dein Instagramaccount.
    Ich würde auch sehr gerne bei deiner Blogvorstellung mitmachen, da du bestimmt auch weißt wie schwer es ist neue Leser zu bekommen. Man postet regelmäßig, strengt sich an, kommentiert bei anderen. Es ist wirklich viel Arbeit. Es wär super für mich, wenn du durch eine Blogvorstellung auf mich aufmerksam machen könntest :)

    http://daisyadore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  103. Danke für dein liebes Kommentar und den Hinweis- natürlich mache ich gerne mit :)
    Wie ich eben herausgefunden habe, folge ich dir sogar schon länger auf Instagram, allerdings war mir dein Blog nicht bekannt.
    Ich bin Laura und 17 Jahre alt. Meinen Blog solltest du vorstellen, da er äußerst abwechslungsreich ist ( von Rezepten, über Urlaubsberichte, bis hin zu Mode).
    Die Blogvorstellung habe ich unter dem Header verlinkt.
    Ich würde mich wirklich freuen :)
    Ganz liebe Grüße ♥
    http://showmeyourfeelingsdarling.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  104. Hallo ♥
    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar.
    Würde liebend gerne mitmachen bei der Blogvorstellung.

    Alina, 21, alinacouture.blogspot.de

    Folge dir natürlich.♥

    AntwortenLöschen
  105. Huhu..
    Danke für deinen Lieben Kommentar auf meinen Blog..
    Ich stelle auch hin und wieder ein paar Blogs vor, selber wurde ich aber nocht nie vorgestellt.
    Würde mich deshalb sehr freuen, wenn du mich auf deinem Süßen Blog vorstellen magst ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  106. wow was hast du bitte für ne tolle seite :O
    dein kommentar auf meinem blog hat mich seeeeehr gefreut. :)
    da ich ja frisch dabei bin, ist so eine blogvorstellung echt eine mega tolle idee. :)
    ich wurde bisher nur einmal vorgestellt und ich finde diese idee klasse. :)
    warum du meinen blog vorstellen könntest?
    weil ich finde, dass ich verschiedenes poste seien es, makeup dinge, hauls, fashion und lifestyle & back tutorials (da ich gelernte konditorin bin) :) ich liebe es zu bloggen, weil das einfach mein ding ist. :)
    ich würde mich wirklich rießig freuen, wenn du meinen blog vorstellst.

    mein Name Letizia, 19, letiziathinkspink.blogspot.de :)

    viele liebe grüße und küsschen ;* letizia♥

    AntwortenLöschen
  107. Lena, 19 - http://www.lenamarterer.blogspot.com
    würd mich riesig freuen, ich blogge noch nicht so lange, gebe mir aber richtig Mühe und habe total Spaß daran gefunden. Es wäre aber noch schöner, wenn es mehr Leute erreichen würde. Als kleiner Bloggerneuling wird man ja leicht übersehen, da es mittlerweile so viele tolle Blogs gibt. :)

    schönen Tag noch! :)
    xo, Lena

    AntwortenLöschen
  108. Liebe Jessica,

    ich heiße Céline, bin 15 Jahre alt und blogge seit ein paar Monaten über Fotografie, leckere Rezepte, Nailart und DIY's.
    Deinem Blog folge ich via GFC. :)
    Mein Blog ist recht neu und ich will andere Menschen mit meinen Posts inspirieren.
    In mein Blogdesign hab ich bisher viel Zeit und Ehrgeiz investiert. Auch alle Bilder die dort zu finden sind, habe ich alle selber fotografiert und bearbeitet.
    Da aller Anfang schwer ist Leser zu finden, würde ich mich umso mehr über eine Blogvorstellung von dir freuen!

    Liebe Grüße
    Céline

    PS: In meinem letzten Post (Herbstidylle) hab ich auf deine Blogvorstellung aufmerksam gemacht. Ich wünsche dir weiterhin viele Bewerber mit tollen Blogs. :)

    Blog: http://secretdefille1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  109. Hey :) ich bin Marie, 17 Jahre alt und blogge erst seit kurzem. Ich schreib über verschiedene Sachen, wie Beauty, Backen, DIY's und was mich sonst noch so inspiriert. Ich würde gerne vorgestellt werden, weil auf meinem Blog was die Leserzahl betrifft nicht wirklich viel los ist und es natürlich motiviert, wenn man sieht, dass andere sich für das interesssieren was man macht. Außerdem ist mir mein Blog in der kurzem Zeit etwas ans Herz gewachsen und ich möchte gern andere Mädchen inspirieren und mich mit ihnen austauschen :)
    Es würd mich wirklich sehr freuen, wenn du mich vorstellst! http://bambina-marie.blogspot.de/
    Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  110. Hii :* ich finde es echt toll das du sowas machst und dir die zeit nimmst die ganzen blogs zu durchstöbern :) nun zu mir ich bin Katharina, 17 und mein liebstes Hobby ist das backen :) ich war schon als kleines Kind fasziniert haha und meinen Blog hab ich seid 2012 wo ich meine liebsten Rezepte vorstelle, allerdings waren meine Posts nicht gerade beliebt.. Wenig Aufrufe, keine Kommentare. Es gab natürlich Ausnahmen aber trotzdem doch seid diesem Jahr ist mein Blog schon etwas beliebter geworden ich hab liebe Kommentare bekommen worüber ich mich sehr gefreut hab doch ich weiß nicht wie lange das hält :/ du würdest mir eine riesen freude bereiten wenn du meinen Blog auswählst ❤️

    www.backen-mit-katha.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  111. Heyy vielen Dank für deinen Kommentar - dein Blog gefällt mir auch unglaublich gut, bin nun deine neue Leserin :)

    Bei deiner Blogvorstellung würde ich auch gerne mitmachen, ich bin 22 und mein Blog ist schon sehr lang aktiv, weswegen ich mich über etwas mehr Leser freuen würde :) Wie du ja bestimmt gesehen hast geht es bei mir hauptsächlich um Kosmetik, aber natürlich zwischendurch auch mal andere Sachen :)

    Liebe Grüße

    Isy von Beauty/Beast
    http://favorite-enemy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  112. Hi,
    ich bin Sarah, 21 Jahre alt und blogge erst seit kurzer Zeit. In dieser kurzen Zeit ist mir jedoch aufgefallen, dass es unglaublich viel Spaß macht und sehr abwechslungsreich ist. Ich würde mich freuen, wenn du meinen Blog vorstellst, da ich zu 100% hinter dem stehe, was ich schreibe und ich andere gerne daran teilhaben lasse, was ich so erlebe. Berufsbedingt habe ich die Möglichkeit viel zu reisen und neue Orte kennenzulernen. Ich bin sehr an Fashion und Beauty interessiert und würde mich freuen noch einige Leserinnen mehr mit meinen Beiträgen zu erreichen.

    Mein Blog heißt: www.sarahamourx.com

    AntwortenLöschen
  113. Hallo Jessica ❤

    Danke für dein netten kommentar (:

    Ich heiße Hatice auf meinem Blog nenne ich mich Lamira, bin 2O Jahre alt und bin Mama von Zwillingen die im Januar zur Welt gekommen sind. In meinem Blog habe ich sehr viel über meine Risikoschwangerschaft gebloggt die Gott sei dank im positiven geendet ist und meine beiden mäuse sind am leben, über mein leben als Ehefrau, Mama aber auch über ein ganz normales mädchen die viel freude hat an kosmetik und all dass was mädchen halt so mögen :)

    Ich würde mich sehr sehr freuen über eine Blogvorstellung :)

    Ganz liebe grüße Lamira <3

    http://lamiracosmetics.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  114. Ich heiße Jil , bin 14 und blogge bei "Scrapbook" über Fotografie.
    Ich würde mich unglaublich freuen wenn du meinen Blog vorstellst <3
    Habe die Aktion auf meinem Blog verlinkt und folge dir über GFC!
    Alles liebe
    jmrlns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  115. Hallo liebes

    Würde mich rießig darüber freuen wenn du meinen Blog vorstellen würdest
    ich heiße Tanja bin 19 Jahre alt und blogge hauptsächlich über Kosmetik, Hauls und natürlich auch persönliche Eindrücke

    Hier mein Bloglink:

    beautybebiii.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  116. Hallo liebes (-:

    Ich würde mich wahnsinnigst drüber freuen, wenn du meinen blog vorstellen würdest, weil ich so gerne über dinge rede und leute
    helfen möchte wenn sie sich irgendwo nicht auskennen oder sie inspiration suchen.
    Da aber auch mein Instagram sehr klein ist (unter 2k), habe ich leider kaum eine Chance irgendwie neue Leute anzusprechen oder auf mich aufmerksam zumachen.

    Zu mir : Ich heiße Anja, bin 19 Jahre alt, blogge seit ca. 3 monaten und komme aus Österreich (-:

    anjaelisab.blogpost.co.at (-:

    AntwortenLöschen
  117. Hey Liebes ..
    freut mich dass du auf deine Seite zufällig gestoßen bist. Ich bloge, zwar nicht lange ( immer so zwischendurch ) und habe nicht viele Leute die mich verflogen, würde mich auf jeden Fall freuen, wenn ich eine Vorstellung auf deinem Blog bekomme. Dann würde ich mehr Bloggen und mehr Zeit dafür opfern und es wird mich sicherlich wieder freude bereiten.
    Naja, auf jeden Fall würde ich mich echt darüber freuuuen.. bin mal gespannt auf deine Antwort.

    Zur Person mein Name ist Gina, bin ½Russin und ½Deutsche ♥ Wohne in Köln, NRW. Ich blogge seit April 2012 und es macht mir unheimlich viel Spaß. Ich schreibe über mich und ganz viel Mädchenkram ..blaa, blaaaa *

    Liebe grüße,
    Gina

    http://ggg-gina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  118. Hallooo,
    Ich bin durch deinen lieben Kommentar auf meinem Blog hierhin gestolpert und nunja - da muss ich ja wohl auch mitmachen :D
    Mal eine kurze Vorstellung: Mein Name ist Laura, beziehungsweise Madame Bazinga, ich bin 21 Jahre alt und blogge seit ein paar Monaten über meine Leidenschaften Beauty (vor allem Nagellack) und Fashion, wobei ich hier am liebsten Outfits mit Kleidungsstücken poste, die ich selbst entworfen und genäht habe. Ansonsten schreibe ich natürlich auch noch über anderes, was mir Spaß bereitet - ich besitze auch noch eine Affinität für Lippenstifte und alle möglichen Limited Editions.
    Nunja - wieso solltest du dann ausgerechnet meinen Blog vorstellen - ich denke mal, mein Blog ist etwas Besonderes, ohne jetzt irgendwie prahlen zu wollen :D Meine selbstgenähten Kleider hat nunmal sonst keiner und ich gebe mir auch alle Mühe tolle Bilder zu machen, aber es steckt auch alles noch ein wenig in den Kinderschuhen.
    Vielleicht habe ich ja Glück :)
    Allerliebst,
    Madame Bazinga

    http://madamebazinga.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  119. ktober 2014 23:51
    Hey ❤️Danke für dein lieben kommentar auf meinem Blog, das hat mich echt gefreut! Ist echt eine super Aktion! Ich liebe dein Blog und finde ihn wunderschön❤️ Ich habe mein Blog schon ca 1 Jahr und ich blogge über beauty,fashion und Lifestyle :) es ist echt schwer mit einem blog Aufmerksamkeit zubekommen und deswegen finde ich es eine super Idee das du kleineren Blogs die Chance gibst ein bisschen bekannter zu werden :) ich würde mich sehr freuen vorgestellt zu werden ❤️Liebe Grüße deine Zoe ❤️ Thecurlyonee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  120. Tolle Idee..
    ich bin ganz neu dabei, aber es würde mich freuen, wenn Du dir meinen Blog auch einmal anschaust. Vielleicht gefällt er dir ja.
    www.the-mysterious-worl-of-eva.blogspot.de

    Ich bin gerade 22 geworden und habe meine Freundinnen so lange damit genervt, dass ich einen Blog haben möchte, dass ich von ihnen zum Geburtstag einen bekommen habe:)
    Mein Motto ist "Live - Love - Laugh" und genau darüber werden auch meine Post handeln. Eigentlich alles was Spaß macht und Teil meines Lebens ist.

    LIebe Grüße
    Eva

    Ps: deinen Blog habe ich gerade erst entdeckt, aber er ist echt toll :) werde nun öfter vorbei schauen !!!

    AntwortenLöschen
  121. Hallo Liebes :-)
    Ich bin Melanie, 18 Jahre und führe den Blog Kameraüberwacht (http://kameraueberwacht.blogspot.de/). In meinem Blog geht es um Mode, Beauty, Lifestyle und Food. Hier ist also für jeden etwas dabei. Jeder Blogspot wird mit ganz viel Liebe und bedacht veröffentlicht. Ich liebe die Bloggercommunity weil man sich so viel Inspiration holen kann und so viele Kontakte knüpfen und austauschen kann.

    AntwortenLöschen
  122. Hallo liebe Jessica :) Erstmal finde ich es super das du eine Blogvorstellung machst und auch den kleineren Bloggern (zu denen ich auch gehöre) eine Chance geben möchtest ♥ Ich bin noch sehr neu unter den Bloggern, und würde mich sehr über die Vorstellung freuen da ich es liebe zu schreiben , Bilder zu machen und mich einfach über verschiedene Themen auszutauschen ! Ich habe viel Mühe und Liebe in meinen Blog gesteckt und werde es auch weiterhin tun da es mir super viel Spaß macht :) Zu meiner Person: Ich heiße Lara und komme aus Niedersachsen. Mein Bloglink ist : www.laramascara.blogspot.com .
    Ich wünsche dir noch einen tollen Tag ,Lara ♥
    Übrigens gefällt mir dein Blog und Style sehr gut, tolle Inspiration !!:)

    AntwortenLöschen
  123. Ohje wie viele hier eine Blogvorstellung von dir "ergattern" möchten, da habe ich wahrscheinlich keine Chancen da hier so viele tolle Blogs ein Kommentar hinterlassen haben :) eine blogvorstellung ergattern möchte ich nicht da ich es allen anderen auch gönne, folgen tue ich dir aber trotzdem und es würde mich freuen wenn du bei mir auch mal vorbei schaust und wenn dir mein Blog gefällt würde ich mich freuen wenn du mir auch folgst, ist aber kein muss:) alles liebe <3 Lara:)
    deinblonderengel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  124. Na Lieben :) <3 ich bin 19 Jahre alt und seit diesem Jahr Fashion, Lifestyle & Travel Bloggerin auf Secretly Blonde (http://secretly-blonde.blogspot.de). Wir kennen uns ja von Instagram und ich würde mich riesig freuen, wenn du eine Vorstellung von meinem Blog machen würdest, da ich so gerne größer werden würde und hoffe, dass meinen Blog mehr Personen kennenlernen. Ich liebe das Schreiben, Bilder machen und alles was dazu gehört! :)

    Ganz Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  125. Hey :)
    Ich bin Xenia, 15 Jahre alt und blogge auf #untitled über Fashion, Lifestyle und alles was mir so durch den Kopf geht :)
    Liebe Grüße
    Xenia <3
    hashtag-untitled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  126. Hallo Jessica,
    ich heiße Lisa, bin 15 Jahre alt und mein Blog handelt von Lifestyle, Mode und Reisen. Leider blogge ich noch nicht sehr lange und habe dementsprechend wenige Posts. Das wird sich aber in Zukunft ändern, da ich das Bloggen als eine große Leidenschaft von mir ansehe und es mir sehr gefällt ein Teil dieser Community zu sein.
    Viele liebe Grüße
    Lisa
    http://lacechandelier.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  127. Hallöchen,
    Erstmal find ichs echt klasse was ich da lese.
    Find deinen Blog echt spitze.
    Ich bin heute 20 geworden und habe seit kurzem einen Blog ich schreibe über Fashion, Lifestyle ,Beauty und mache Diy's . Ich habe ja meinen Blog nicht lange und habe dementsprechend auch wenige Posts das wird sich aber ändern.Ich würde mich echt riesig freuen wenn du eine Vorstellung von meinem Blog machen würdest.
    Wieso? Weil ich einfach möchte das ich Leser bekomme das sie meinen Blog kennenlernen, nicht weil ich like geil bin sondern weil ich meinen Blog jetzt schon liebe.
    LoveLoveTidi

    AntwortenLöschen
  128. Hallo Jessica,
    Ich habe gerade erst dein Kommentar auf meinem Blog entdeckt & mich riesig darüber gefreut!:))
    An deiner Blogvorstellung würde ich sehr sehr gerne teilnehmen,wenn es mittlerweile nicht schon zu spät ist...
    Eine Blogvorstellung wäre eine super Chance Leute auf meinen Blog aufmerksam zu machen, die sonst nicht auf meine Seite kommen würden.
    Themen meines Blogs sind DIY's, Dekoration, Mode & gesunder Lifestyle.
    Ich liebe das Fotografieren und Schreiben, außerdem freue ich mich Leute mit meiner Seite inspirieren zu können. :)
    Dein Instagram und Blog sind super schön! Ich könnte auf beiden Stunden verbringen <3
    Alles Liebe
    Lara :)
    http://lovelyroseworld.blogpost.de/

    AntwortenLöschen
  129. Hallo Jessica ! (:

    Ich heiße ebenfalls Jessica, bin 17 Jahre alt und komme aus Österreich. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du dir meinen Blog mal ansehen und vielleicht sogar hier vorstellen könntest.
    Ich denke die Themen auf meinem Blog könnten dich interessieren: Beauty, Fashion and Lifestyle. :D
    Jeder Blogger freut sich über mehr Leser und vielleicht bekomme ich dadurch ja die Chance, mehr Leute für meinen Blog zu begeistern.

    Liebe Grüße, Jessica ♥

    http://www.3londii.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  130. Hey :)
    Ich bin Eva Zaa, bin 18 Jahre und meinen Blog findest du hier: http://evazaas.blogspot.de/
    Hoffe er gefällt dir :) <3

    AntwortenLöschen
  131. Ich bin Paula, 14 Jahre und von dem Blog bildersuchtii.blogspot.de
    Mit meinen Bildern welche ich auf meinem Blog zeige möchte ich die Emotionen anderer Menschen hervor rufen, und kann durch die Fotografie meine Gefühle umsetzten. Ich finde dass meine Bilder nicht unbedingt wie alle anderen sind, deswegen würde mein Blog vielleicht ganz interessant sein.:)
    Ganz liebe Grüße,
    Paula:)

    AntwortenLöschen
  132. Hey, ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn super. Ich hoffe deine Blogvorstellung läuft noch, ich mach einfach mal mit ;)
    Ich bin Viola, 20 und blogge auf http://viola-k.blogspot.de
    In meinem Blog geht es viel um Fotografie, private Gedanken die mir durch den Kopf jagen und ab und zu auch um einen Tupfer Fashion! Ich schreibe darüber wie ich wirklich denke und Dinge empfinde und freue mich jedes Mal auf Leute zu stoßen, die diese Gedanken mit mir teilen. Vielleicht finden sich noch mehr Leute in meinen Worten wiederfinden.
    Ganz liebe Grüße,
    Viola

    AntwortenLöschen
  133. Hey :)
    Ich finde die Idee hinter Blogvorstellungen richtig gut, es ist echt toll dass du das machst :)
    Ich bin Jasmin und blogge hauptsächlich über beauty und lifestyle, aber auch manchmal über andere Themen. Mich würde es riesig freuen wenn du mich vorstellen oder einfach mal vorbeischauen würdest :)
    http://onlylitthethings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  134. Hi♥ ich habe eben in deinem Laduree Post gesehen, dass du eine Blogvorstellung machst und
    da mache ich doch gerne mit.
    Ich heiße Sarah und bin 16 Jahre alt.
    Auf meinem Blogge schreibe ich über Fashion, Beauty, Lifestyle aber eigentlich über alles
    was mir gefällt und mich inspiriert.
    Du hast einen wunderschönen Blog und kommst mir super symphytisch rüber.
    Alles Liebe♥ Sarah
    http://fruityheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  135. Hannah, lässt sich im Internet lieber Pekanali nennen, spricht gern in der 3.Person von sich, ist auch sonst bisschen komisch, 14 Jahre jung, fotografiert und redet für ihr Leben gern, teilt beides mit ihren Lesern.

    Liebe Grüße, Pekanali

    AntwortenLöschen
  136. Hallo :-)
    Ich bin Alessa, 19 Jahre alt und habe meine Leidenschaft zum Bloggen schon mit 13 für mich entdeckt. Da man sich in dieser doch recht langen Zeit natürlich verändert, habe ich vor kurzem fast alle Posts auf meinem Blog gelöscht und nochmal neu angefangen.
    Erstmal nur mit Instagram, jetzt versuche ich aber auch wieder häufiger Blogposts zu verfassen. Das schönste für mich am Bloggen ist einfach, dass ich mich mit anderen ("Gleichgesinnten") austauschen kann und vielleicht das ein oder andere lieb gemeinte Feedback bekomme :-)
    Die Themen Mode und Beauty interessieren mich gleichermaßen, weshalb ich darüber überwiegend berichte. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso, ups: http://alessa-the-look.blogspot.de/

      Löschen
  137. Ich bin Marie und bin 17 Jahre alt :-) Ich komme aus dem Norden von Deutschland (Kiel) und blogge noch garnicht so lange, bin aber echt begeistert von den ganzen lieben Menschen hier ♥
    Ich blogge über alles mögliche eigentlich (das hab ich mir zumindest vorgenommen :D), also Lifestyle, Mode, Beauty, Urlaub, usw.
    Ich freue mich über jedes Kommentar und natürlich auch über neue Leser :-)
    Liebe Grüße, Marie :-*

    http://lovelyglamourparadise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  138. Hey ♥ ich bin grade ziemlich zufällig auf deinen Blog geraten :o
    und muss sagen, er ist echt schön, als ich dann diesen Post hier gelesen hab dachte ich mir, hier muss ich mitmachen :-)
    Mein Name ist Frau Fussel ich bin 17 Jahre alt. Ich blogge seit März 2014, also noch nicht solange, bei mir geht es Hauptsächlich um Kosmetik aber auch um viele andere kleinigkeiten. Ich bin offen für alles und nehme gerne Vorschläge von meinen Lesern an. :-)
    hier geht es zu meinem Blog:

    http://fraufusselskosmetikecke.blogspot.de/

    Liebe Grüße und noch einen schönen abend ♥

    AntwortenLöschen
  139. Hei :-*
    wir haben deinen Blog erst vor kurzem entdeckt, aber er hat uns sofort verzaubert. Uns gefällt dein Design sehr *.* Es ist schlicht, einfach und sehr elegant. Sowas gefällt uns immer sehr. Wir sind A&M und wir sind 16 und 15 Jahre alt. Wir bloggen seit dem 28.03.2014 und wir schreiben über alles mögliche.

    Unser Blog:
    http://mayaslittleblog.blogspot.de/

    Küsschen A&M :-*

    PS: Wir freuen uns über Verbesserungsvorschläge :-D

    AntwortenLöschen
  140. Danke für deine Einladung teilzunehmen, aber gegen so viele wunderschöne Blogs hat meiner nicht den Hauch einer Chance. Trotzdem vielen, vielen Dank. <3
    LG,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  141. Danke für den lieben Kommentar. (:
    Also ich bin Stine, 17 Jahre alt. Ich blogge seit Ende 2012 und mein Bloglink ist ; wealllhavesecrets.blogspot.com

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  142. Danke, dass du mich auf deine Vorstellung aufmerksam gemacht hast! Eine echt süße Idee :)

    Ich heiße Nina, bin 18 Jahre alt und blogge seit kurzem auf http://be-so-different.blogspot.de/, und zwar über alles, was ich schön finde. Das ist Maek-Up, Beauty, Fashion, Fotos, Reisen, Nagellack und und und. Ich will einfach etwas mit meinen Lesern teilen und freue mich über jeden einzelnen. Selbst wenn du ein einziger Mensch meinen Blog lesen würde, würde ich regelmäßig für ihn schreiben :D
    Ich will auch zeigen, dass man einfach so sein kann, wie man ist, und dass anders-sein nicht schlimm, sondern richtig ist und etwas, auf das man stolz sein kann. so zu sein, wie man ist :)

    Ich würde mich riesig über eine Vorstellung freuen!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  143. Ich kannte deinen Blog nicht bevor du mich darauf aufmerksam gemacht hast, sieht aber richitg gut aus. Mein Name ist Lisa, ich bin 22 Jahre alt und blogge erst seit Kurzem in erster Linie über Beauty (aber nicht ausschließlich). Ich habe große Freude am schreiben, fotografieren aber auch am Austausch mit anderen Bloggern. Ich hatte erwartet viel Spaß daran zu haben, es hat meine Erwartungen aber noch übertroffen. Besonders toll fand ich es von anderen Bloggern so herzlich willkommen geheißen zu werden.

    Lange Rede, kurzer Sinn: ich würde mich sehr freuen bei deiner Blogvorstellung dabei zu sein, falls dir mein Blog gefällt:)

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  144. Erst einmal vielen Dank für ein Einladung zur Blogvorstellung. (:
    Mein Name ist Laura und ich bin ein 17-jähriges Mädchen aus der Nähe von Hamburg.
    Ich blogge über Beauty, Lifestyle und seit kurzem über Fotografie.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  145. Vielen lieben Dank für die Einladung & dass du mich über deine tolle Aktion informiert hast!
    Ich heiße Jenny, bin 18 und schreibe eigentlich über alles womit ich mich gerade so befasse: Kleidung, Ernährung, Lifestyle.
    Ich würde mich unheimlich freuen, wenn du meinen Blog vorstellen könntest, da ich leider noch nicht sehr viele Menschen erreiche und das gerne ändern würde.
    Liebe Grüß
    Jenny http://jenny-zn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  146. Vielen lieben Dank, dass du mich eingeladen hast hier teilzunehmen! Diese Gelegenheit lasse ich mir auch nicht entgehen! :)
    Ich heißte Uta, bin 18 Jahre alt und schreibe über Beauty, Lifestyle und Fashion. Ich sprudel nur so vor Ideen, die ich wahnsinnig gerne umsetzten würde. Das macht natürlich noch mehr Spaß wenn man ein paar Leute hat, die einem folgen :) Und da ich das wirklich aus Leib und Seele mache und es auch ewig gedauert hat, bis ich mich endlich mal getraut habe das bloggen anzufangen, hoffe ich sehr, dass du meinen Blog genauso liebst wie ich ihn liebe und ihn deshalb auch vorstellst :)
    Mit allerliebsten Grüßen, Uta :)

    http://utaws.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  147. Liebe Jessica!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und deine Einladung zu deiner Blogvorstellung.
    Wir folgen und lesen deinen Blog schon seit einigen Monaten, weshalb wir uns auch riesig über deinen Kommentar gefreut haben!
    Wir sind Helge (51) und Céline (16) zusammen bloggen wir als Mutter und Tochter auf dem Blog "secret de fille". Themen unserer Posts sind leckere Rezepte, Fotografien, DIY Ideen und vieles mehr!
    Außerdem möchten wir mit unseren Inspirationen, Ideen und Blogthemen mehr Menschen erreichen, weshalb uns eine Vorstellung sehr freuen würde!
    Den anderen Teilnehmern drücken wir ebenfalls fest die Daumen!

    Liebe Grüße
    Helge & Céline

    http://secretdefille1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  148. Hey, da mach ich doch gleich mal mit! :)
    Mein Name ist Denise, ich bin 17 Jahre alt und wohne direkt an der Nordsee. Auf meinem Fotoblog „arhanizavany“ poste ich Fotos, rund um die Themen Fashion & Lifestyle. Mit einer CANON EOS 1100D fotografiere ich alles, was mir so vor die Linse läuft – am liebsten aber Freunde von mir und meine Hündin Nala. :) Mein Blog ist sozusagen mein persönliches Marmeladenglas an Erinnerungen. Die Fotografie ist im Laufe der letzten Jahre eine große Leidenschaft von mir geworden und ich liebe es, Ergebnisse mit anderen Leuten zu teilen. Das ist auch der Grund, warum ich sehr viel Zeit in meinen Blog stecke und ich mich echt riesig über eine Vorstellung freuen würde!
    ♥ Denise von
    http://lightsblack-headsbang.blogspot.de/
    Verlinkt bist du hier:
    http://lightsblack-headsbang.blogspot.de/p/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  149. Hey, ich bin Jana und 17 Jahre alt. :-)
    Ich blogge auf datgirlsthings.blogspot.com und ich blogge über alles was mein Herz begehrt. ♥
    Ich folge dir via GFC.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. ♥

    AntwortenLöschen
  150. Hei ;D
    Ich bin Luise und 16 Jahre alt, mein blog heißt total einfallsreich "luiseslittleworld" (http://luiseslittleworld.blogspot.de). Ich blogge wirklich noch nicht lange, aber mein blog und die vielen lieben Menschen die man damit kennenlernt sind mir echt ans Herz gewachsen. Ich habe es schon immer geliebt, zu fotografieren und zu schreiben. Im Herbst habe ich dann mit meinem blog den perfekten Ausgleich zum harten oberstufenleben gefunden :D das ist auch ein Grund, warum ich mir so viele Gedanken rund um meinen blog mache und ich freue mich natürlich riesig, wenn sich die Arbeit lohnt und einige liebe Menschen meinen Blog lesen, weshalb ich auch bei der blogvorstellung mitmache. :)
    Alles Liebe,
    luise

    AntwortenLöschen
  151. Bianca, 17 Jahre alt.
    Ich logge hauptsächlich über Make-up und Fashion. Ich liebe es zu fotografieren, und einfach kreativ zu sein!
    Ich blogge erst seit Dezember 2014. Mein Blog ---> alwayseventeen.blogspot.de (ja ist extra mit einem S geschrieben :D )
    ALLES LIEBE♥

    AntwortenLöschen
  152. Hei erstmal danke für deinen Lieben Kommentar <3
    Habe mich sehr drüber gefreut :)
    Ich heiße Laura bin 15 Jahre :)
    Ich blogge über Vieles Fashion Lifestyle Beauty Food usw.
    Ich finde dienen Blog echt super ;)
    Ich würde gerne an deiner Blogvorstellung teilnehmen, da ich mal eine große Bloggerin werde will.
    Ich verbringe schon sei viel Zeit mit Blogger nur leider sind noch nicht so viele auf meinen Blog au´fmerksam geworden :/
    Da ich auch seid seid ende dezember dabei bin.
    Aufjedenfall hab ich jetzt mein Glück versucht vielleicht schaff ich es ja auch <3
    Liebe grüße
    lauralifeb.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  153. Hi :)

    Mein Name ist Annika, ich bin 17 Jahre alt und in meinem Blog 'Just fly away...' geht es vorallem um Reisen, Schminke und natürlich auch über alles andere wonach mir grade der Sinn steht. Die Welt zu erkunden ist einfach mein großes Hobby, was man an meinem Blog auch gut erkennen kann. Ich liebe es zu Bloggen und für etwas Feedback zu erhalten, dass ich ganz alleine auf die Beine gestellt habe. Je mehr Leser, desto größer ist das Feedback, daher ist so eine Blogvorstellung eine ganz gute Sache.

    Viele Grüße

    Anni von annisblog0013.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  154. Hallihallo :)
    Mein Name ist Susen, ich bin 19 Jahre jung und ich habe seit Dezember den Blog "CurvedLines" auf dem ich über meine liebsten Outfits, Schminkideen, leckere Rezepte die ich ausprobiert habe und alles was mich so bewegt schreibe. Vor allem aber bin ich ein totaler Nagellackjunkie und probiere sehr gern die verschiedensten Designs aus. Ich würde mich sehr über eine Vorstellung freuen, da mir mein Blog schon nach der kurzen Zeit total am Herzen liegt und ich mich sehr über jegliches Feedback und vielleicht den einen oder anderen Follower freue. Ich hoffe doch sehr mein Blog spricht dich an. :)
    Ich folge dir über GFC und habe deine Aktion bei mir im Blog auch in der linken Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße, Susen ♡
    www.curvedlines.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  155. Ich weiß gar nicht, ob deine Blogvorstellung noch läuft, doch du hast sie ja auf meinem Blog erwähnt.
    Also, ich finde diese Idee wirklich gut und sehr hilfreich und wusste gar nicht, dass es so etwas gibt- aber ich bin ja noch neu hier. ;)
    Mein Blog ist über Mode, Beauy und Lifestyle und ich stecke unglaublich viel Arbeit in die Fotos und den Inhalt- schreiben ist mir sehr wichtig und ich tue es auf Deutsch und Englisch, jedoch ist jeder Text individuell. Auf http://literallylena.blogspot.de will ich meine Gedanken mit den Lesern teilen und auch gerne diskutieren. Ich hatte schon immer das Gefühl, mich der Welt mitteilen zu müssen. Da ich einfach wenig so sehr liebe wie Mode - und dahinter steckt so viel mehr als shoppen, nämlich eine Geschichte, eine ganze Industrie und auch das Selbstwertgefühl jedes Einzelnen- teile ich alle meine Ideen rund um dieses Thema mit viel Liebe zum Detail auf meinem Blog. Ich liebe es, Kommentare zu bekommen, das bekräftigt mich, noch mehr zu geben. Zudem bin ich noch relativ neu und mir würde ein Leserboost ganz gut tun. ;)
    Danke für deinen Aufwand und die Idee!
    xx Lena
    http://literallylena.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  156. Ich würde auch gerne teilnehmen :-)
    mein Name ist Nathalie, ich bin 16 Jahre alt und führe einen Fotoblog. Es war fast ein ganzes Jahr Funktstille bei mir und vor kurzem habe ich beschlossen wieder zu bloggen, weil es mir einfach enorm viel Spaß macht. Es wäre natürlich schön durch die Blogvorstellung wieder ein bisschen Aufmerksamkeit für meinen Blog zu gewinnen. Ich fotografiere was mir vor die Linse kommt und erzähle von meinem Alltag. du solltest mich vorstellen, da hinter jedem meiner Posts viel Mühe steckt.
    schau vorbei und mach dir am besten selbst ein Bild :-)

    und hier habe ich dich verlinkt:
    http://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html

    liebste Grüße ♥
    http://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  157. Ahoi :)
    Ich mache sehr gerne bei deiner Blogvorstellung mit und stelle mich auch gleich mal vor:
    Mein Name ist Nele, ich bin 16 Jahre alt und blogge auf meinem Fotoblog 4.3.
    In meinem Blog steckt sehr viel Liebe, ich gebe mir Mühe mit den Design, mit den Posts und mit den Bildern.
    Ich liebe das Fotografieren und versuche das auf meinem Blog zu zeigen.

    Nun folge ich dir über GFC und verlinke deine Vorstellung unter Aktionen. ;)

    Liebste Grüße, Nele
    => nureinfoto.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  158. Hallo, ich mache auch sehr gerne mit. Ich bin Lucia und blogge auf the pretty things über all die Dinge die mir gefallen. Ich versuche mir Imme sehr viel Mühe mit meinen Bildern zu geben und hoffe natürlich, dass es meinen Lesern gefällt. Ich habe die Aktionen unter Aktionen verlinkt. Liebst Lucia von pretty-things-blog-blogspot.de

    AntwortenLöschen
  159. Hallo, ich heiße Vera und bin 15 Jahre alt. Ich blogge über alles was mich gerade interessiert aber vorallem über Beauty. Ich würde gerne bei deiner Blogvorstellung teilnehmen und würde mich rießig darüber freuen wenn du meinen Blog vorstellst.
    Liebe Grüße Vera<3
    bewhatyouwouldbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Lasst ein paar liebe Worte da! ❤
Lob, Kritik und Anregungen sind erwünscht!